Mach mit

 

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest bei uns Mitglied werden? Kein Problem, nimm einfach Kontakt zu unseren beiden Jugendwarten Lisa Vollbrecht und Marcel Halbrichter auf. Das geht am besten auf einer unserer Übungen oder per E-Mail. Die Adressen findest unter Kontakt die aktuellen Übungstermine unter Termine. Bitte beachte dabei, dass eine Übung ggf. auch einmal kurzfristig entfallen kann und dann niemand am Feuerwehrhaus vor Ort ist, in diesem Fall einfach nochmal vorbeikommen oder Kontakt zu den Jugendwarten aufnehmen.

Welche Voraussetzungen muss man mitbringen?
Du musst mindestens 12 Jahre alt sein und darfst keine gesundheitlichen Einschränkungen für den Feuerwehrdienst haben. Details hierzu sind am besten mit den Jugendwarten zu besprechen.

Du bist auf der Suche nach einem Platz für das Freiwillige Sozial Schuljahr (FSSJ)?
Auch das ist keine Problem dein FSSJ leistest du bei uns im Rahmen der Übungen und Feuerwehrveranstaltungen ab. Fragen beantworten auch hier unsere Jugendwarte.

LFVN E Mail Banner Maedchen Junge

LFVN E Mail Banner Maedchen JungeLFV Webbanner Mail 72dpi