WIR SIND DABEI. WO BLEIBST DU?

JF LA 7

Du wolltest schon immer bei der Kinder- oder Jugendfeuerwehr mitmachen? Kein Problem, nimm einfach Kontakt zu einen unserer beiden Jugendwarten Lisa Vollbrecht oder Steffen Streckfuß auf. Das geht am besten an einer unserer coolen Übungen bzw. Gruppentreffen oder per E-Mail - die Adressen findest unter Kontakt.

Welche Voraussetzungen muss man mitbringen

Du musst...

• mindestens 12 Jahre alt sein
  • Interesse an den vielfältigen Aufgaben der Feuerwehr
  • Lust haben im Team zu arbeiten
  • gesundheitlichen Fit sein

Du bist auf der Suche nach einem Platz für das Freiwillige Sozial Schuljahr (FSSJ)?
Auch das ist keine Problem dein FSSJ leistest du bei uns im Rahmen der Feuerwehrübungen und Feuerwehrveranstaltungen ab. Wir freuen uns von Dir zu hören!

LFVN E Mail Banner Maedchen Junge