Neben den aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Langenfeld und den Mitgliedern der Jugendgruppe, sind auch alle ehemaligen Feuerwehrler die eine mindestens 25-jährige aktive Dienstzeit absolviert haben automatisch Mitglied im Feuerwehrverein.
Daneben haben wir auch noch einen Bestand an Fördermitgliedern, die durch Ihren Jahresbeitrag den Verein und damit auch die Freiwillige Feuerwehr finanziell unterstützen. Unsere Fördermitglieder können sich gerne in die Aktivitäten des Vereins einbringen und z.B. Positionen in der Vorstandschaft übernehmen oder uns bei unseren Veranstaltungen, sei es im Fasching oder zum Sonnwendfeuer zur Hand gehen.

Der Jahresbeitrag für den Verein beträgt derzeit bei 24,-- € mitmachen kann jeder, der uns und unsere Arbeit unterstützen möchte. Fragen zum Beitritt zum Förderverein beantwortet Ihnen gerne unsere Vorstandschaft. Dort erhalten Sie auch Aufnahmeanträge in den Verein.