Einsatz Nr.:  06/2022

Fahrzeuge: LF20, LF8

FF Unternesselbach, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Langenfeld und Unternesselbach alarmiert.

Kurz nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle kam über Funk die Meldung, dass die Person befreit ist und die anwesenden Einsatzkräfte ausreichen. Somit konnten die Einsatzkräfte aus Baudenbach und Dietersheim zurück zum Standort.

Zusammen mit der FF Unternesselbach sicherten wir die Einsatzstelle ab und unterstützten bei der abschließenden Fahrbahnreinigung. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.

VU Unternesselbach