Einsatz Nr.:  01/2022
Einsatzdatum: 19.01.2022
Alarmzeit:

Alarmierung: Sirene und Meldeempfänger
Einsatzort: Langenfeld - Diebach (Hambühl)
Fahrzeuge: LF20, LF8, MZF

Weitere Kräfte:

FF Baudenbach, FF Neustadt Aisch, Rettungsdienst, Polizei, Flugsicherung, KBM, KBI

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Langenfeld wurde zu einem gemeldeten Absturz eines Kleinflugzeuges zwischen Langenfeld und Diebach alarmiert. Zusammen mit der FF Baudenbach und der FF Neustadt a.d.Aisch wurde großflächig die gemeldete Unfallstelle abgesucht, jedoch kein Flugzeug gefunden.

Nach Rücksprache mit der Leitstelle, der Polizei und der Flugsicherung, wurde auch kein Flugzeug vermisst und der Einsatz wurde beendet.