Einsatz Nr.:  06/2021
Fahrzeuge: LF20, MZF, LF8

Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Abschleppdienst, Polizei, KBM Bender
Einsatzbericht:

Zwischen Unternesselbach und Langenfeld ereignete sich heute um 16:02 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem PKW. Das Fahrzeug kam aus Langenfeld, verlor dann aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle von seinem Fahrzeug und überschlug sich mehrmals, ehe es in einem angrenzenden Maisacker zum stehen kam.

Der Kraftfahrer war beim Eintreffen der Feuerwehreinsatzkräfte aus Langenfeld bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Zur Sicherheit wurde bei der Alarmierung ein Rettungshubschrauber mitgefordert.

Die Freiwillige Feuerwehr Langenfeld nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen vom Abschleppdienst ab.

Nach ca. 1 Stunde im Einsatz, kehrten alle wieder zurück zum Standort.

Einsatz6_1
Einsatz6_2