Einsatz Nr.:  05/2021
Einsatzort: Sugenheim, OT Neundorf
Fahrzeuge: LF20, MZF, LF8

Weitere Kräfte:

FF Sugenheim, FF Markt Bibart, FF Scheinfeld, Rettungsdienst, Polizei, KBM Bender
Einsatzbericht:

Am 17.06.2021 wurden wir gegen halb zwei in die Weinberge in der Nähe von Neundorf zur technischen Hilfeleistung - LKW umgestürzt und Person eingeklemmt alarmiert.

Als wir die Einsatzstelle erreichten, hatte die Freiwillige Feuerwehr Sugenheim die eingeklemmte Person schon über die Frontscheibe aus dem Fahrerhaus befreit.

Die Freiwillige Feuerwehr Langenfeld hat umgehend den anfliegenden Rettungshubschrauber eingewiesen und einen schnellstmöglichen Abtransportweg, durch eine angrenzende Hecke, für den Patienten freigelegt. Nach ca. 1 Stunde konnten alle alarmierten Einsatzkräfte wieder zurück zum Standort fahren.

VU_LKW_Neundorf_1
VU_LKW_Neundorf_2