Einsatz Nr.:  02/2020
Fahrzeuge: LF8, MZF, LF20

FF Ullstadt, FF Sugenheim, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

In Ullstadt alarmierte der Rettungsdienst die Feuerwehr um eine vermisste Person, die im Haus verschüttet sein soll, zu suchen. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte stellte man schnell fest, dass dies komplexer wird als vermutet. Strukturiert wurden die Räumlichkeiten durch die Feuerwehren aus Ullstadt Sugenheim und Langenfeld durchsucht. Abschließend erfolgte noch eine ausgedehnte Suchaktion in Ullstadt. Es wurde keine Person gefunden und nach 1 ½ Stunden entschied man sich, den Einsatz in Absprache mit der Polizei zu beenden. Der Bewohner, der anfangs den Rettungsdienst alarmierte, wurde medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gefahren. Im Nachgang informierte uns die Polizei, dass die vermisste Person, an einer anderen Adresse unbeschadet aufgefunden wurde.