Unser traditionelle Sonnwendfeuer fand in diesem Jahr am 24.06.2017 statt. Nachdem in den vergangenen Jahren das Wetter nicht auf unserer Seite war, konnten wir heuer einmal wieder bei bestem Wetter am Landschaftssee hinter dem Radlertreff feiern.

Wie bei uns üblich begann die Veranstaltung mit einer kurzen Andacht, die in diesem Jahr von Elisabeth Baumer als Wortgottesdienstleiterin gestaltet wurde. Für den musikalischen Rahmen sorgte der Langenfelder Posaunenchor.

Bei Spezialitäten vom Grill und kühlen Getränken, konnte dann der Abend bis zum Entzünden des Feuers genossen werden.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Elisabeth Baumer für die Gestaltung der Andacht, den Posaunenchor Langenfeld für den musikalischen Rahmen und Marianne Dawson für ihre Dienste als Mesnerin.