Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr

Die Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr hat inzwischen schon Tradition. An zwei Samstagen (09. und 16.01.16) bestand für jeden Langenfelder wieder die Möglichkeit seinen Christbaum gegen eine kleine Spende unkompliziert entsorgen zu lassen.

Insgesamt konnten wir knapp 50 Bäume direkt vor der Haustür abholen und ordnungsgemäß verwerten, dadurch wurden auch die gemeindeeigenen Grüngutcontainer entlastet.
Die Jugendfeuerwehr möchte sich recht herzlich bei allen Langenfelder Bürgern bedanken die uns ihren Baum überlassen haben und mit ihrer Spende die Arbeit der Jugendfeuerwehr unterstützen.