Schon seit 10 Jahren sammelt unsere Jugendfeuerwehr die ausgedienten Christbäume in Langenfeld ein, dies ist schon zur Tradition geworden.

An zwei Samstagen (12.01.2019 und 19.01.19)  bestand für jeden Langenfelder Bürger wieder die Möglichkeit seinen Christbaum gegen eine kleine Spende unkompliziert entsorgen zu lassen.

Insgesamt konnten wir 57 Bäume direkt an der Haustür abholen und ordnungsgemäß verwerten.

Die Jugendfeuerwehr möchte sich recht herzlich bei allen Langenfelder Bürgern bedanken die uns ihren Baum überlassen haben und mit ihrer Spende die Arbeit der Jugendfeuerwehr unterstützen.

Jugend_Christbaum_19_1
Jugend_Christbaum_19_2