Seit 2009 sammelt unsere Jugendfeuerwehr die ausgedienten Christbäume in Langenfeld ein, so dass dies inzwischen schon zur Tradition geworden ist.

Am Samstag den 13.01.2018 bestand für jeden Langenfelder Bürger wieder die Möglichkeit seinen Christbaum gegen eine kleine Spende unkompliziert entsorgen zu lassen.

Insgesamt konnten wir 60 Bäume direkt vor Ihrer Haustür abholen und ordnungsgemäß verwerten, dadurch wurden auch die Grüngutcontainer entlastet.

Die Jugendfeuerwehr möchte sich recht herzlich bei allen Langenfelder Bürgern bedanken die uns ihren Baum überlassen haben und mit ihrer Spende die Arbeit der Jugendfeuerwehr unterstützen.

Christbaum-1
Christbaum-10