Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Freiwilligen Feuerwehr Langenfeld. Mit unserem Webauftritt wollen wir Sie über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Langenfeld, der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie des zugehörigen Fördervereins informieren.

Auf einigen Social-Media-Plattformen sind wir ebenfalls mit Neuigkeiten unserer Wehr vetreten, teilweise wird dort über die gleichen Ereignisse berichtet wie hier, zum Teil gibt es aber auch Berichte die nur hier im Internetauftritt zu finden sind. Machen Sie sich am besten einfach selbst ein Bild.

Zum Schluss wünschen wir Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern in unseren Onlineangeboten.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Langenfeld