Die Jugendfeuerwehr Langenfeld startete an den letzten beiden Samstagen (13.01. & 20.01.2024) mit dem traditionellen Christbaumsammeln in das Jahr.

Schon seit 15 Jahren sind unsere Jugendlichen an zwei Samstagen mit dem Einsammeln und der ordnungsgemäßen Entsorgung der ausgedienten Langenfelder Christbäume beschäftigt. Mit vollem Tatendrang konnte die Jugendfeuerwehr einen neuen Rekord von insgesamt 76 gesammelten Bäumen verzeichnen.

Unsere Jugendlichen möchten sich recht herzlich bei allen Langenfelder Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die ihnen ihren Baum überlassen haben und mit ihrer Spende die Jugendfeuerwehrarbeit in Langenfeld unterstützen. Auch für die Bereitstellung von Bulldog und Anhänger bedanken sich die Jugendlichen recht herzlich.

Christbaum 2024 1 Christbaum 2024 Christbaum 2024 2 Christbaum 2024 3

Komm vorbei und mach auch Du bei uns mit!