Sonnwendfeuer 2017

Unser traditionelle Sonnwendfeuer fand in diesem Jahr am 24.06.2017 statt. Nachdem in den vergangenen Jahren das Wetter nicht auf unserer Seite war, konnten wir heuer einmal wieder bei bestem Wetter am Landschaftssee hinter dem Radlertreff feiern.



Wie bei uns üblich begann die Veranstaltung mit einer kurzen Andacht, die in diesem Jahr von Elisabeth Baumer als Wortgottesdienstleiterin gestaltet wurde. Für den musikalischen Rahmen sorgte der Langenfelder Posaunenchor.

Bei Spezialitäten vom Grill und kühlen Getränken, konnte dann der Abend bis zum Entzünden des Feuers genossen werden.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Elisabeth Baumer für die Gestaltung der Andacht, den Posaunenchor Langenfeld für den musikalischen Rahmen und Marianne Dawson für ihre Dienste als Mesnerin.

 

IMG_3329
IMG_3340
IMG_3347
IMG_3348
IMG_3357
IMG_3358
IMG_3415
IMG_3416
IMG_3417
IMG_3418
IMG_3419
01/11 
start stop bwd fwd

LFVN E Mail Banner Maedchen JungeLFV Webbanner Mail 72dpi