Sonnwendfeuer 2019

Bei bestem Sommerwetter konnten wir in diesem Jahr, am Freitag, den 21.06.2019 unser Sonnwendfeuer am Landschaftsweiher hinter dem Langenfelder Radlertreff abhalten.

Bereits zur traditionellen Andacht, die von Elisabeth Baumer gemeinsam mit dem Langenfelder Posaunenchor gestaltet wurde, fand sich eine stattliche Gästezahl ein, die im Verlauf des Abends weiter anwachsen sollte. Der Andrang war so groß, dass noch zusätzliche Bierzeltgarnituren organisiert und Getränke nachgeordert werden mussten. Auch die angebotenen Grillspezialitäten fanden großen Anklang und so konnte die Küchenmannschaft gegen 21:00 Uhr "Essen ausverkauft" melden.

Höhepunkt des Abends, besonders für die Kinder war die Entzündung des Sonnwendfeuers, die gespannt beobachtet wurde. Rund um die Feuerstelle dauerte die Veranstaltung bis zum Morgengrauen an.

 

swf19-1
swf19-2
swf19-3
swf19-4
swf19-5
swf19-7
swf19-8
1/7 
start stop bwd fwd

 

LFVN E Mail Banner Maedchen JungeLFV Webbanner Mail 72dpi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok